Startseite

Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd.

company profile
    Im Jahre 2009 gegründet, ist Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. einer der größten Geschenklieferanten in China und spezialisiert sich auf verschiedene Werbeartikel, Geschenke, Büroartikel, Ereignisversorgungen, Sport- Waren, etc. Mit 10 Jahren Berufserfahrung, bieten wir einen Supermarkt vom Entwurf, Entwicklung, die Produktion an und lagern Transport ein. Wir werden am Versehen unserer Kunden mit den hochwertigsten Produkten, der meisten freiberuflichen Dienstleistungen und der konkurrenzfähigsten Preise festgelegt, also haben wir Anerkennung von den Kunden in den US, in Europa, in Kanada, in Japan und in anderen Ländern gewonnen. 
 
    Unsere jährliche Beteiligung ist mehr als 10 Millionen, die herum 1000 verschiedene Einzelteile umfasst. Wir immer entwickeln und addieren neue Produkte. Die Idee des Soems jedes möglichen Kunden kann von unseren professionellen enthusiastischen Team- und Produktdesignern, von den Ingenieuren und von den Grafikdesignern verwirklicht werden.
 

    Strenge Steuerung der Produktqualität, strenge Anforderungen an Rohstoffe alle Produktionsprodukte sind alle umweltfreundliche Materialien, die den Test EN71 und die Bescheinigung geführt haben und sind zum menschlichen Körper harmlos. Unsere Produkte sind absolut umweltfreundlich und sicher. Darüber hinaus haben wir Forschung und Entwicklung Ausrüstung vorangebracht, damit R&D, Produktion und Prüfung die Produktion von den Proben sicherstellt, die von den Kunden genehmigt werden.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Shanghai Sandi industrielle Co., Ltd. im Jahre 2009 gegründet

Unsere jährliche Beteiligung ist mehr als 10 Millionen, die herum 1000 verschiedene Einzelteile umfasst.

Wir wurden der Lieferant der Welt Top 500 und jetzt einer der größten Geschenklieferanten in China. 

Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : Sandi

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5000000-8000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 80% - 90%

Home

Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd.

Company Profile
    Founded in 2009, Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. is one of the largest gift suppliers in China, specializing in various promotional items, gifts, office supplies, event supplies, sporting goods, etc. With 10 years of professional experience, we offer a one-stop shop from design, development, production, warehousing to transportation. We are committed to providing our customers with the highest quality products, the most professional services, and the most competitive prices, so we have won recognition from customers in the US, Europe, Canada, Japan and other countries. 
 
    Our yearly turnout is more than 10 millions,which covers around 1000 different items.We always develop and add new products. The idea of any customer's OEM can be realized by our professional enthusiastic team and product designers, engineers and graphic designers.
 

    Strict control of product quality, strict requirements on raw materials All production products are all environmentally friendly materials that have passed the EN71 test and certification and are harmless to the human body. Our products are absolutely environmentally friendly and safe. In addition, we have advanced research and development equipment for R&D, production and testing to ensure the production of samples approved by customers.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd founded in 2009

Our yearly turnout is more than 10 millions,which covers around 1000 different items.

We became the supplier of the world top 500 and now one of the biggest gift suppliers in China. 

Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd. Shanghai Sandi Industrial Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Sandi

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5000000-8000000

Year Established : 2009

Export p.c : 80% - 90%